T1 – bewusstlose Person

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


Brinkum-(cm). Auf der Rückfahrt von dem Einsatz in der Schulstraße wurde ein Fahrzeug der Feuerwehr Brinkum zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. In Kirchweyhe wurde über Notruf eine bewusstlose Person gemeldet. Da das Brinkumer Fahrzeug mit mehreren ausgebildeten Notfall- und Rettungssanitätern besetzt war, wurden sie zur Erstversorgung an die Einsatzstelle geschickt. Nach einer Stunde war der Einsatz wieder beendet.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum +++ Rettungsdienst
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.