TVUK1 – Verkehrsunfall eingeklemmte Person

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


 

(ct) Um 16:37 Uhr wurden die Feuerwehren Stuhr und Gr.Mackenstedt über Sirene und Meldeempfänger alarmiert. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Einsatzort war die Stuhrer Landstraße auf Höhe der Kirche. Hier war es zu einem Verkehrsunfall drei beteiligten Pkw gekommen.

 

Vor Ort eingetroffen konnte festgestellt werden, dass keine Person mehr eingeklemmt war. Betroffen waren drei Personen. Zwei davon wurden leicht verletzt vom Rettungsdienst vor Ort betreut und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt und es wurden austretende Betriebsstoffe aufgenommen. Der Einsatz konnte nach eine knappe Stunde beendet werden.

 

 

 

 

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Groß Mackenstedt +++ Feuerwehr Stuhr +++ Polizei +++ Rettungsdienst
Tags: , , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.