F1 – starke Rauchentwicklung

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


Starke Rauchentwicklung in Brinkum

Brinkum-(cm). Die Feuerwehr Brinkum wurde am Mittwochmittag um 13:47 Uhr zu einem Brandeinsatz gerufen. Aus dem Bereich Brinkum gingen bei der Einsatzleitstelle in Diepholz diverse Notrufe ein. Gemeldet wurde eine starke Rauchentwicklung in der Bremer Strasse sowie im Rodendamm. Die Brinkumer Kräfte, welche mit einem Löschzug zur Einsatzstelle ausgerückt waren, stellten nach einer Kontrolle fest, dass die Ursache für die Rauchentwicklung ein größerer Brand in Bremen war. Der Einsatz konnte somit nach 20 Minuten wieder beendet werden.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.