Brinkum: Zwei Feuermeldungen im Altenpflegeheim

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


 

Brinkum: Zwei Feuermeldungen im Altenpflegeheim 

Brinkum-(cm). Die Feuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst sind am Sonntagmorgen um 05:32 Uhr zu einem Brandeinsatz gerufen worden. In einem Altenpflegeheim am „Weimarer Weg“, hatte die automatische Brandmeldeanlage ein Feuer gemeldet. Nach Erkundung konnten die Kräfte Entwarnung geben. Die Anlage hatte aufgrund einer Technischen Störung ausgelöst. Nach 20 Minuten war der Einsatz abgearbeitet.

Um 06:25 Uhr musste der Löschzug der Brinkumer Feuerwehr erneut ausrücken. Der gleiche Brandmelder hatte erneut einen Fehlalarm verursacht. Nach 25 Minuten konnte auch der zweite Einsatz wieder beendet werden.

 

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.