Unklarer Feuerschein und Rauch

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


Mit dem Alarmstichwort „unklare Rauchentwicklung“ wurden am Dienstagnachmittag die Ortsfeuerwehren Seckenhausen und Heiligenrode alarmiert. Anrufer hatten Rauch gesehen, konnten aber die Ursache nicht erkennen. An der Wulfhooper Heide fanden die Einsatzkräfte einen brennenden Haufen Strauchschnitt vor. Unter Atemschutz und mit zwei Strahlrohren wurde das Feuer in kurzer Zeit gelöscht. Die Brandursache muss noch ermittelt werden.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Heiligenrode +++ Feuerwehr Seckenhausen
Tags: , , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.