Ölschaden nach Vekehrsunfall

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


 

 

Ölschaden nach Verkehrsunfall

Brinkum-Nord-(nk) Am Freitagnachmittag um 16:12 Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum zu einem Ölschaden nach Verkehrsunfall nach Brinkum-Nord in die Carl-Zeiss-Straße alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge sodass die Aufgabe der Feuerwehr war die auslaufenden Betriebsstoffe aufzunehmen. Auf Rückfahrt von der Einsatzstelle wurde die Besatzung des Brinkumer Kommandowagens zu einer Erstversorgung bei einem medizinischen Notfall gerufen. Vor Ort konnte ein Kamerad durch seine Notfallsanitäter-Ausbildung fachgerechte Hilfe leisten. Wenig später konnte der Patient dem Rettungsdienst übergeben werden. Nach gut einer Stunde konnten beide Einsätze beendet werden.

 

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.