F2 – PKW-Brand

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


PKW-Brand auf der Bundesautobahn 1

Brinkum-(cm). Die Ortsfeuerwehr Brinkum und die Bremer Berufsfeuerwehr wurden am Mittwochnachmittag um 17:13 Uhr zu einem Brandeinsatz auf die Bundesautobahn 1 gerufen. Im Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Arsten und Brinkum, in Fahrtrichtung Osnabrück, wurde über den Notruf 112 ein Fahrzeugbrand gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte, stand ein PKW-Kombi bereits in Vollbrand. Zwei Atemschutztrupps der Brinkumer Löschgruppenfahrzeuge konnten den Brand schnell ablöschen. Nach 75 Minuten war der Einsatz abgearbeitet. Die Autobahn musste für die Löscharbeiten in Fahrtrichtung Osnabrück voll gesperrt werden.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum +++ Rettungsdienst +++ Feuerwehr Bremen
Tags: , , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.