FBMA – Auslösung Brandmeldeanlage – Fehlalarm

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

Gr.Mackenstedt-(ps). Um 10:52 Uhr wurde die Feuerwehr Groß Mackenstedt über Sirene und Meldeempfänger alarmiert. In einem Baumarkt am 3-K-Weg hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die Anlage aufgrund eins Technisches Defektes einen Alarm ausgelöst hatte. Die Feuerwehr stellte die Anlage zurück und übergab sie dem Betreiber. Ebenfalls war der Rettungsdienst mit einem RTW zur Absicherung der Feuerwehr vor Ort. Der Einsatz konnte nach ca. 30 min beendet werden.

Foto 17.01.20 11 26 52 1

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.