Volleyballturnier der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Stuhr

folder_openSlideshow
commentKeine Kommentare

 

Die Jugendfeuerwehren der Gemeinde Stuhr trafen sich am Samstag den 12.10.2019 zum traditionellen Gemeindevolleyballturnier, das durch die Jugendfeuerwehr Fahrenhorst/Seckenhausen ausgerichtet wurde, in der Sporthalle Seckenhausen.

 

 

 

Die fünf angetreten Mannschaften aus den Jugendfeuerwehren Brinkum/Stuhr, Fahrenhorst/Seckenhausen und Groß Mackenstedt/Heiligenrode spielten um einen der Wanderpokale in den zwei Altersklassen. Am Ende des Tages konnte der Gemeindejugendwart Cord Tinnemeyer den Mannschaften Groß Mackenstedt/Heiligenrode 1 und 2 die beiden Wanderpokale für die ersten Plätze überreichen, sie können somit als Sieger des Turniers die beiden Wanderpokale verteidigen und ein weiteres Jahr sie behalten.

{gallery}Jugendfeuerwehr/Gemeindevolleyball/2019{/gallery}

 

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.