Brandgeruch in Wohngebäude

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


Defekter Kühlschrank sorgt für Brandgeruch 

Brinkum-(cm). Am Sonntagmittag um 12:35 Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst zu einem Brandeinsatz gerufen. In einem Mehrfamilienhaus in der Nordstraße, konnte ein Bewohner Brandgeruch in seiner Wohnung, im ersten Obergeschoss feststellen. Die Kräfte der Feuerwehr konnten mithilfe der Wärmebildkamera die Ursache ausfündig machen. Ein Kabelbrand in einem Kühlschrank hatte den Brandgeruch ausgelöst. Das Betroffene Gerät wurde stromlos geschaltet. Nach 30 Minuten war der Einsatz wieder beendet. 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum +++ Rettungsdienst
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.