FBMA – Mülleimerbrand im Gebäude

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


 

Mülleimerbrand führt zu Verrauchung in der KGS-Brinkum 

Brinkum-(cm). Um 11:31 Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst zu einem Brandeinsatz gerufen. In der Kooperativen-Gesamtschule im Brunnenweg, hatte die automatische Brandmeldeanlage ein Feuer gemeldet. Bei Eintreffen war die Schule bereits ordnungsgemäß geräumt worden. Die Kräfte stellten vor Ort fest, dass es in der WC-Anlage im Erdgeschoss zu einem Mülleimerbrand gekommen war. Ein Mitarbeiter hatte den Brand bereits mit einem Feuerlöscher ablöschen können. Der Angriffstrupp des Brinkumer Löschgruppenfahrzeuges kontrollierte die Brandstelle. Anschließend musste das Gebäude mithilfe eines Druckbelüfters entraucht werden. Nach einer Stunde konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz beendet werden. Verletzt wurde niemand. 

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum +++ Rettungsdienst
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.