Feuermeldung auf dem Dach eines Wohn- und Geschäftsgebäude

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


Feuermeldung auf dem Dach eines Wohn- und Geschäftsgebäude bestätigt sich nicht

Brinkum-(cm). Die Feuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst sind in der Nacht zu Sonntag um 00:29 Uhr zu einem Brandeinsatz gerufen worden. In der Bremer Straße wurde ein Funkenflug, von dem Dach eines Wohn- und Geschäftsgebäudes gemeldet. Die Brinkumer Feuerwehr, welche mit einem Löschzug angerückt war, kontrollierte mit der Drehleiter den Dachbereich. Ein Feuer konnte jedoch nicht gefunden werden. Nach 45 Minuten war der Einsatz wieder beendet. 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum +++ Rettungsdienst
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.