Feuermeldung durch technischen Defekt

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


Feuermeldung durch technischen Defekt

Brinkum-(nk) Am frühen Donnerstagnachmittag, um 15:30 Uhr, wurde die Feuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst zu einer Feuermeldung in das Gewerbegebiet Brinkum-Süd gerufen. Bei einem Logistikunternehmen hatte die automatische Brandmeldeanlage ein Feuer gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, da die Brandmeldeanlage aufgrund eines technischen Defekts ausgelöst hatte. Die Anlage wurde somit zurückgestellt und der Einsatz konnte nach 30 Minuten wieder beendet werden.

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum +++ Rettungsdienst
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.