Großer Ast auf Fahrbahn

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


 

(rs) Die Ortsfeuerwehr Heiligenrode wurde am heutigen Sonntag um 08:50 Uhr per Meldeempfänger zu einer technischen Hilfeleistung „Baum auf Straße“ gerufen. In der Fanger Straße war ein großer, etwa 15 Meter langer Ast aus einer Baumkrone gebrochen und auf die Straße gefallen. Ein weiterer, etwa 10 Meter langer Ast, der noch im Baum hing wurde entfernt. Die Äste wurden mittels Motorkettensägen zerkleinert und in den Seitenraum verbracht. Außerdem wurde die Straße grob gereinigt. Während des Einsatzes war die Fanger Straße komplett gesperrt. Um 09:25 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Heiligenrode
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.