Brandeinsatz – Flächenbrand in Heiligenrode

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


 

(rs) Per Sirene und Funkmeldeempfänger wurden heute um 14:43 Uhr die Feuerwehren Heiligenrode, Fahrenhorst und Seckenhausen zu einem Flächenbrand in den Feiner Weg in Heiligenrode-Neukrug gerufen. Dort brannte auf ca. 300 qm der Seitenstreifen eines Kornfeldes. Die Feuerwehren gingen mit sechs C-Strahlrohren gegen das Feuer vor. Gegen 15:20 Uhr konnte Feuer aus gemeldet werden. Um sicher zu gehen, dass sich keine Glutnester im Brandbereich befinden, wurde der Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Fahrenhorst +++ Feuerwehr Heiligenrode +++ Feuerwehr Seckenhausen +++ Polizei +++ Rettungsdienst
Tags: , , , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.