Treckerbrand in den Kladdinger Wiesen

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


 

Stuhr (mt) – Die Ortsfeuerwehr Stuhr wurde am Samstagnachmittag um 16:20 Uhr zu einem Brand eines Treckers alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte das Arbeitsgerät in den Kladdinger Wiesen bereits in voller Ausdehnung. Die Feuerwehrkräfte konnten den Brand aber durch den Einsatz von Löschschaum schnell unter Kontrolle bringen. Nur zehn Minuten nach der Alarmierung wurde die Feuerwehr Brinkum ebenfalls alarmiert. Ein Autofahrer hatte im Bereich der Carl-Zeiss-Straße eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Bei der Überprüfung durch die Brinkumer Kameraden stellte sich dann aber heraus, dass der Verkehrsteilnehmer vermutlich auch nur den Rauch und aufsteigenden Wasserdampf vom Brand in der Kladdinger Straße gesehen und gemeldet hatte. Die Feuerwehr Stuhr war mit allen Fahrzeugen vor Ort und auch die Ortsfeuerwehr Brinkum rückte in voller Löschzugstärke aus..

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Stuhr
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.