Auslösung BMA – Entstehungsbrand durch Schweißarbeiten

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


Automatische Brandmeldeanlage erkennt Entstehungsbrand  

Brinkum-(nk). Um 08:32 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst zu einem Brandeinsatz nach Brinkum-Nord gerufen. In einem Gewerbebetrieb an der Carl-Zeiss-Straße hatte die automatische Brandmeldeanlage ein Feuer gemeldet. Die Erkundung der Einsatzkräfte ergab, dass es bei Schweißarbeiten zu einem Entstehungsbrand gekommen war. Da der Brand bereits selbstständig erloschen war, beschränkte sich die Arbeit der Feuerwehr nur noch auf eine Kontrolle der Brandstelle und das zurückstellen der Brandmeldeanlage. Nach einer halben Stunde war der Einsatz wieder beendet.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum +++ Rettungsdienst
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.