Türöffnung – Person in Wohnung

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


(ct) Gestern um 19:55 Uhr wurde die Feuerwehr Stuhr über Meldeempfänger mit dem Stichwort „Hilflose Person hinter Wohnungstür“ alarmiert. Einsatzort war der Ortsteil Varrel. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnungstür geöffnet und so der Weg für den Rettungsdienst freigemacht. Leider konnte durch den Notarzt nur noch der Tod der Person festgestellt werden. Der Einsatz der Feuerwehr konnte nach einer knappen Stunde beendet werden.

 

 

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Stuhr +++ Polizei +++ Rettungsdienst
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.