Technische Hilfeleistung – Baum auf Straße

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


(rs) Um 18:59 Uhr wurde die Feuerwehr Heiligenrode per Meldeempfänger zu einer Technischen Hilfeleistung / Sturmschaden in die Heiligenroder Heide gerufen. Eine Birke war aufgrund von Sturmböen quer über die Fahrbahn gefallen. Die Feuerwehr rückte mit Motorsägen an und zerkleinerte den Baum, der daraufhin an die Seite gebracht werden konnte. Nach ca. 45 Minuten konnte die Fahrbahn wieder frei gegeben werden.

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Heiligenrode
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.