Auslösung BMA – Rauchentwicklung in Restaurantküche

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


Rauchentwicklung in der Restaurantküche eines Möbellhauses

Brinkum-(rw). Um 17:19 Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst zu einem Brandeinsatz nach Brinkum-Nord gerufen. In einem Möbelhaus an der Henleinstraße, hatte die automatische Brandmeldeanlage ein Feuer gemeldet. Der Angriffstrupp des Brinkumer Tanklöschfahrzeuges ging zur Erkundung ins Gebäude vor und stellte fest, dass die Anlage durch eine starke Rauchentwicklung im Küchenbereich ausgelöst hatte. Der Betroffene Bereich wurde belüftet. Anschließend wurde die Anlage zurück gestellt und an den Betreiber übergeben. Nach 30 Minuten war der Einsatz abgearbeitet.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum +++ Polizei +++ Rettungsdienst
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.