Brand eines Rasenmähertreckers

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


 

(ct) Um 16:02 Uhr wurde die Feuerwehr Heiligenrode über Meldeempfänger alarmiert. Gemeldet wurde ein Treckerbrand in der Fanger Straße. Da der Einsatzort ein landwirtschaftliches Anwesen sein sollte, wurde die Alarmstufe erhöht und Sirenenalarm in Heiligenrode und Gr.Mackenstedt ausgelöst. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs brannte ein Rasenmähertrecker in voller Ausdehnung. Dieser wurde durch einen Angriffstrupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht. Die Feuerwehr Gr.Mackenstedt ist zwar noch bis zur Einsatzstelle mit ausgedrückt, musste aber nicht mehr tätig werden. Der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.
 
 
 
 
 
 
 

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Groß Mackenstedt +++ Feuerwehr Heiligenrode +++ Polizei
Tags: , , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.