FBMA – Auslösung Brandmeldeanlage

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


 

Fehlalarm durch Brandmeldeanlage 

Brinkum-(cm). Zu einem Brandeinsatz wurden um 21:38 Uhr die Feuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst gerufen. Im Gewerbegebiet Brinkum-Nord, meldete die automatische Brandmeldeanlage ein Feuer in einem Betrieb an der Carl-Zeiss-Strasse. Nach Erkundung durch die Einsatzkräfte stand fest, dass die Anlage aufgrund einer technischen Störung ausgelöst hatte. Nach einer halben Stunde war der Einsatz wieder beendet.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum +++ Polizei +++ Rettungsdienst
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.