Gesponserte Trikots an die Dienstsportgruppe „FitForFire“ der Ortsfeuerwehr Brinkum übergeben

folder_openAktuelles / Presse
commentKeine Kommentare

 

Brinkum-(cm). Am Samstag den 05.05.2018 wurden der Dienstportgruppe „FitForFire“ der Ortsfeuerwehr Brinkum ihre neuen Trainingstrikots übergeben. Gesponsert wurden diese durch das Autohaus Hinrichsen in Brinkum. Die Trikots wurden durch den Geschäftsführer Rüdiger Hinrichsen persönlich übergeben. Herr Hinrichsen nutzte die Gelegenheit die Gruppe zu einem Fußballturnier im Sommer einzuladen. Die „FitForFire“ Mitglieder treffen sich einmal pro Woche. Ziel ist es für den Feuerwehralltag fit zu sein und den Teamgeist weiter zu fördern. Auf dem Trainingsprogramm stehen Fußball, Volleyball, Joggen, Schwimmen oder spezielle Feuerwehr-Trainingsparkours. Mit den neuen Trikots können die Mitglieder zukünftig in einem einheitlichen und modernen Outfit ihre Dienste verrichten oder auch an Turnieren teilnehmen.

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.