Tür-Notöffnung – Essen auf dem Herd

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

 

Feuerwehr verhindert Küchenbrand

Brinkum-(cm). Um 13:24 Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst zu einem Brandeinsatz nach Brinkum gerufen. In einem Mehrfamilienhaus in der Allerstraße hatte sich ein Bewohner, welcher zuvor sein Essen auf den Herd gestellt hatte aus seiner Wohnung ausgesperrt. Die Kräfte der Feuerwehr konnten die Wohnungstür gewaltfrei öffnen und das Essen vom Herd nehmen. Zu einer Verrauchung oder einem Brandausbruch im Gebäude ist es nicht gekommen. Nach 20 Minuten war der Einsatz abgearbeitet.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum +++ Polizei +++ Rettungsdienst
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.