BMA auslösung – Brand einer Halle – Personen vermisst

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare


 

Einsatzübung – Brand einer Halle – Personen vermisst

Im Rahmen eines Zugdienstes der Ortsfeuerwehr Brinkum, wurde bei der Firma Eggers Fahrzeugbau eine Einsatzübung durchgeführt. Die Ortsfeuerwehr wurde per Funk mit dem Stichwort „ausgelöste Brandmeldeanlage“ alarmiert. Das zuerst eintreffende Tanklöschfahrzeug stellte im Rahmen der Erkundung eine Verrauchung in einer Halle fest. Anwesende Mitarbeiter berichteten von zwei vermissten Kollegen. Daraufhin wurden umgehend Atemschutztrupps zur Menschenrettung und später zur Brandbekämpfung eingesetzt. Parallel wurde eine Wasserversorgung zum Tanklöschfahrzeug und der Drehleiter aufgebaut. Nach zwei Stunden war die Einsatzübung beendet. 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.