FBMA – Auslösung Brandmeldeanlage – Fehlalarm

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

Feueralarm in Pflegeeinrichtung

Brinkum-(cm). Am Sonntagmittag um 11:32 Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum zu einem Brandeinsatz gerufen. In einer Pflegeeinrichtung in der Weyher Straße, hatte die automatische Brandmeldeanlage einen Feueralarm ausgelöst. Nach eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass insgesamt zwei Brandmelder in der Küche ausgelöst hatten. Ursächlich war hierfür die Zubereitung vom Mittagessen. Nachdem die Brandmeldeanlage wieder scharf gestellt wurde, konnten die Kräfte ihren 20 Minütigen Einsatz wieder beenden.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.