Brand einer Dunstabzugshaube geht glimpflich aus

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

Brinkum (mt) – Die Ortsfeuerwehr Brinkum wurde am frühen Freitagabend in den Ederweg gerufen. Die Anruferin hatte den Brand ihrer Dunstabzugshaube bei der Leitstelle in Diepholz gemeldet, die daraufhin die Feuerwehr alarmierte. Vor Ort eingetroffen konnte eine leichte Verqualmung der Wohnung festgestellt werden, die Dunstabzughaube war verschmort, brannte aber nicht mehr. Feuerwehrkräfte demontierten …

Brinkum (mt) – Die Ortsfeuerwehr Brinkum wurde am frühen Freitagabend in den Ederweg gerufen. Die Anruferin hatte den Brand ihrer Dunstabzugshaube bei der Leitstelle in Diepholz gemeldet, die daraufhin die Feuerwehr alarmierte. Vor Ort eingetroffen konnte eine leichte Verqualmung der Wohnung festgestellt werden, die Dunstabzughaube war verschmort, brannte aber nicht mehr. Feuerwehrkräfte demontierten ihn vorsichtshalber und belüfteten anschließend die Wohnung. Nach einer guten halben Stunde war der Einsatz beendet und die Kräfte kehrten zum Feuerwehrhaus zurück.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum +++ Polizei +++ Rettungsdienst
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.