Heckenbrand an Wohngebäude

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

(ct) Um kurz nach 16:00 Uhr wurde in die Ortsfeuerwehr in Brinkum zu einem Heckenbrand alarmiert. Da gemeldet wurde das die Hecke direkt neben einem Wohngebäude brennt, wurde zusätzlich gleich die Ortsfeuerwehr Seckenhausen mit alarmiert. Als das erste Fahrzeug eingetroffen war, war das Feuer bereits aus. Anwohner hatten mit einem Gartenschlauch die Flammen löschen können. Die Feuerwehr führte nur noch eine kurze Nachkontrolle durch und konnte die Rückfahrt zum Standort antreten. Im Einsatz waren 13 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen.

Eingesetzte Kräfte : Feuerwehr Brinkum +++ Feuerwehr Seckenhausen +++ Polizei
Tags: , , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.