Treckerbrand mit Heuanhänger

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

(ct) Um 13:25 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Gr.Mackenstedt und Stuhr über Sirene und Meldeempfänger alarmiert. Es wurde gemeldet, dass auf der Delmenhorster Straße ein Trecker mit zwei großen mit Stroh beladenen Anhängern brennen sollte. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass sich der Brand noch auf den Trecker beschränkte. Dem Treckerfahrer gelang es noch die Anhänger abzukuppeln und so eine Brandausbreitung zu verhindern. Die Feuerwehr musste so nur noch den Schwelbrand im Trecker löschen. Hierzu war ein Löschfahrzeug vor Ort. Die anderen konnten am Standort verbleiben. Der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.

Eingesetzte Kräfte : Feuerwehr Groß Mackenstedt +++ Feuerwehr Stuhr
Tags: , , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.