Auslösung BMA – Fehlalarm

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

(JG) Um 07:39 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Brinkum zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nicht unweit vom Feuerwehrhaus alarmiert.


In einem Gewerbebetrieb, im Brunnenweg des Ortsteils Brinkum, löste auf Grund von einem technischen Defekt an einem Handmelder die Anlage aus. Die anrückenden Einsatzkräfte stellten lediglich die Anlage zurück und überprüften den Handmelder. Nach ca. 20 Minuten war der Einsatz auch schon wieder beendete und die Kameraden konnten zurück zum Feuerwehrhaus.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.