Ersten Hilfe

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

(ct) Bereits in der vergangenen Woche kamen drei Mitglieder der Ortsfeuerwehr Stuhr am Hexendeich Ecke Pillauer Straße auf eine kollabierte Person zu. Diese war gerade aus einem Taxi ausgestiegen und auf dem Bürgersteig zusammen gebrochen. Über Funk wurde die Leitstelle informiert und der Rettungsdienst hinzu gerufen. Die Person war nach einer Operation gerade aus dem Krankenhaus entlassen und von einem Taxi vor der Haustür abgesetzt worden. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes leisteten die Feuerwehrleute Erste Hilfe. Der Patient wurde vom Rettungsdienst übernommen und ins Krankenhaus gebracht.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Stuhr +++ Rettungsdienst
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.