Brandeinsatz – PKW-Brand

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

(ng) Die Ortsfeuerwehr Gr. Mackenstedt wurde heute gegen 11:20 Uhr zu einem PKW auf ein Tankstellengelände an der Delmenhorster Straße alarmiert. Dort hatte es im Motorraum eines Kleinwagens einen Brandausbruch gegeben. Mitarbeiter der Tankstelle versuchten das Feuer mit einem Feuerlöscher einzudämmen und schoben das Fahrzeug aus dem direkten Gefahrenbereich der Tankstelle. Die eintreffende Feuerwehr konnte das Fahrzeug schnell ablöschen. Dazu war ein Trupp unter Atemschutz im Einsatz. Nach einer knappen Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Groß Mackenstedt
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.