Zimmerbrand – Essen auf dem Herd

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

(ct) Um kurz vor 12 Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum über Meldeempfänger und Sirene mit dem Stichwort „Zimmerbrand“ in die Allerstraße alarmiert. Vor Ort eingetroffen konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Es stellte sich heraus, dass sich die Bewohnerin eines Hauses der Gemeinde ausgeschlossen hatte und Essen auch dem Herd vergessen hatte. Durch die Feuerwehr wurde die Tür geöffnet um sicher zustellen, dass das vergessene Essen auf dem Herd nicht zu einem Zimmerbrand führt. Der Einsatz konnte schnell beendet werden. Verletzt wurde niemand. 

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum +++ Rettungsdienst

 

Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.