Flächenbrand Klein

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

(mt) Ein aufmerksamer Spaziergänger bemerkte bei seinem Spaziergang in den Feldern zwischen der Straße An den Ruschen und dem Silbersee ein kleines Feuer auf einer Freifläche und alarmierte die Feuerwehr.


Die Kameraden der Ortfeuerwehr Brinkum rückten mit 2 Löschfahrzeugen und dem Führungsfahrzeug aus und konnten den noch kleinen Flächenbrand mit dem Schnellangriffsschlauch ablöschen. Zum Überqueren eines Grabens wurde eine Leiter als Brücke genutzt.  Nach ca. 10 Minuten war das Feuer gelöscht.

{gallery}Heiligenrode/Einsaetze/Flaechenbrand03052015{/gallery}

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum

 

 

Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.