Auslösung Brandmeldeanlage

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

(ct) Um 08:43 Uhr wurde dann die Ortsfeuerwehr Stuhr über Sirene und Meldeempfänger alarmiert. Bei einer Firma in Stuhrbaum hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Noch vor dem Ausrücken kam die Rückmeldung, dass es sich um einen Fehlalarm handelt. Durch Bauarbeiten ist es zu einer Staubentwicklung gekommen, die zur Auslösung der Anlage geführt hat. Somit mußte durch die Feuerwehr nur noch die Anlage zurückgesetzt werden und der Einsatz war schnell beendet.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Stuhr
Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.