Technische Hilfeleistung – Baum auf Straße

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Groß Mackenstedt zu einem Sturmschaden alarmiert. In der Mackenstedter Straße wurde ein umgestürzter Baum von der Straße entfernt. Es schlossen sich noch 2 weitere Einsatzorte an. Die Kräfte blieben noch geraume Zeit im FF Haus, da der Sturm noch an Stärke zunahm. Nachdem dann doch der Heimweg angetreten wurde, erfolgte gegen 17.10 Uhr eine weitere Alarmierung. Es wurden insgesamt 11 Einsatzstellen abgearbeitet.

Durch den ELW Fahrenhost wurde im FF Haus Groß Mackenstedt eine örtliche Einsatzleitung eingerichtet, um den Sprechfunkverkehr zu entlasten.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Fahrenhorst +++ Feuerwehr Groß Mackenstedt

 

Tags: , , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.