Technische Hilfeleistung – Sturmsschaden

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

(SL) . Während einige Feuerwehrmitglieder, nach dem Ausbildungsdienst, die Weihnachtsbeleuchtung am Feuerwehrhaus demontierten krachte es. Zuerst wurde ein Sylversterfeuerwerk vermutet, aber rund 100m vom Feuerwehrhaus entfernt ist ein Teil der Baumkrone auf die B439 gefallen. Die Baumkrone blockierte die Fahrbahn und die Feuerwehr sicherte sofort die Fahrbahn durch einseitige Sperrung. Die Baumkrone wurde zersägt und Fahrbahn und Fussgängerweg wurden geräumt und gereinigt.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Heiligenrode

Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.