Feuer KFZ

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

(hb)Die Ortsfeuerwehr Seckenhausen wurde gegen 02:50 Uhr über Meldeempfänger mit dem Alarmstichwort ,,Feuer-Kraftfahrzeug´´ alarmiert. In der Straße Am Kiebitzmoor waren aus bislang ungeklärter Ursache drei an einem Carport abgestellte Abfallbehälter in Brand geraten. Einer der drei in dem Carport abgestellten PKW´s wurde durch die Hitzestrahlung in Mitleidenschaft gezogen. Aufgrund der frühen Entdeckung des Brandes durch Nachbarn und des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte ein größerer Sachschaden verhindert werden. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Seckenhausen unter der Leitung des stellv. Ortsbrandmeisters Bernd Dücker mit TLF 16/25, LF 10/6 und 16 Einsatzkräften sowie 4 Beamte des Polizeikommisariats Weyhe. Einsatzende um 03:40 Uhr

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Seckenhausen +++ Polizei

Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.