Ausleuchten einer Einsatzstelle nach VU

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

(ct) In der Nacht von Samstag auf Sonntag um kurz vor 4 Uhr waren dann die Einsatzkräfte in Seckenhausen gefragt. Auf der Hauptstraße in Höhe des Sportplatzes hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Fußgänger war auf die unbeleuchtete Hauptstraße getreten. Ein dort fahrendes Fahrzeug erkannt die Person zu spät und erfasste sie Frontal. Die Person wurde durch den Unfall lebensgefährlich verletzt. Zur umfangreichen Unfallaufnahme wurde die Feuerwehr Seckenhausen zur Ausleuchtung der Einsatzstelle alarmiert. Zum Sonnenaufgang konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Seckenhausen

Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.