Auslösung Brandmeldeanlage

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare
 

(JG) In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Ortsfeuerwehr Brinkum gegen 23:57 Uhr zu einer Brandmeldeanlage alarmiert. Durch einen technischen Defekt löste die Anlage in einem hiesigen Baumarkt in der Gottlieb-Daimler-Straße aus. Nachdem die Brandmeldeanlage von der Feuerwehr zurückgestellt wurde, konnten die Einsatzkräfte nach ca. 30 Minuten zurück zum Feuerwehrhaus.

Aufgrund der Witterungsverhältnisse konnte die Feuerwehr nur mit vorsichtigem und umsichtigen Fahren zur Einsatzstelle gelangen. Gerade in der Winterzeit kann Eis- und Schneeglätte gefährlich sein. Passen sie ihre Geschwindigkeit und Fahrweise der Witterung an.

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum

Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.