Brandeinsatz – Containerbrand

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

(ct) Um kurz nach halb acht am Sonntagabend wurde die Ortsfeuerwehr Stuhr über Meldeempfänger zu einem Containerbrand alarmiert. Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Moordeich brannte ein Altkleidercontainer. Ein Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz konnte den Brand mit Schaum löschen. Der Einsatz konnte nach einer halben Stunde wieder beendet werden. Ein größerer Schaden entstand nicht.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Stuhr

Tags: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.