Tragehilfe aus Dachgeschoß

folder_openEinsatzbericht
commentKeine Kommentare

Am Sonntag Abend wurde die Ortsfeuerwehr Groß Mackenstedt zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert. Zur Unterstützung mit einer Schleifkorbtrage, ist die Drehleiter aus Brinkum hinzugezogen worden. Vor Ort wurde das Treppengeländer einer Raumspartreppe ins 1.OG demontiert sowie ein Fenster mittels Rettungsbühne zum Abtransport vorbereitet. Nach Abschluß der handwerklichen Arbeiten konnte die betroffene Patientin zusammen mit dem Rettungsdienst aus dem Haus transportiert werden.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brinkum +++ Feuerwehr Groß Mackenstedt +++ Rettungsdienst
Tags: , , , , , , , , , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.